Navigation Schließen

Über Uns

Die Firma Götz Naturstein ist ein Traditionsbetrieb: 1960 wurde sie von Adam Götz gegründet, am heutigen Standort. Wo anfangs zunächst nur ein Wohnhaus mit Werkstatt stand, weitete sich das Unternehmen nicht nur räumlich, sondern auch inhaltlich aus. Heute vereinigt es die drei wichtigsten Berufe der Branche unter einem Dach:

  • Steinmetz und Steinbildhauer
  • Fliesenplatten- und Mosaikleger
  • Betonstein- und Terrazzohersteller

Daher ist unser Unternehmen in der Lage, auch ausgefallene Kundenwünsche in höchster Qualität zu erfüllen.

Adam Götz‘ Sohn Joachim, leitet heute gemeinsam mit seiner Frau Corinna das Unternehmen. Er lernte den Umgang mit Naturstein von Kindesbeinen an, wuchs im Betrieb auf, fuhr bereits mit auf die Baustellen und lernte den Beruf so zu lieben wie sein Vater. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 15 Mitarbeiter. Das Herz des Unternehmens ist das Ehepaar Joachim und Corinna Götz.

So fundiert ausgebildet und mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung ist er heute mit jedem Stein per Du. Seine Frau Corinna sorgt dafür, dass nicht nur die Qualität der Ware, sondern auch die der Prozesse stimmt: Die gelernte Büroassistentin wacht daher darüber, dass die Unternehmensorganisation reibungslos funktioniert.

Alle Mitarbeiter des Unternehmens stammen ebenfalls aus Reichelsheim und Umgebung. Im Team des Unternehmens finden sich Meister und Gesellen in allen drei oben genannten Berufen. Des Weiteren beschäftigt das Unternehmen Auszubildende und Facharbeiter und kommt gänzlich ohne ungelernte Helfer oder Subunternehmer aus.

 

Sie haben eine Frage? Wir sind ganz Ohr.

+49 (0)6164 632

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:

info(at)goetz-natursteine.de