Navigation Schließen

Restaurationen

Ein Riss im Türgewand, eine abgeschlagene Ecke an der Fensterbank, ein beschädigtes Ornament im Kirchenschiff – Reparaturen am beschädigten Stein sind knifflig. Doch wir sind die Spezialisten, die solche Schäden reparieren oder restaurieren können. Und so gelingt es uns, die meisten Defekte fast unsichtbar zu beheben.

Dazu sind wir in der Lage, weil wir in unserem Lager stets über 80 Granit- und 20 Marmorplatten vorrätig halten. Schon aus diesem Fundus findet sich meist das passende Ersatzstück. Natürlich können wir darüber hinaus auf kurzem Weg auch andere Steinplatten besorgen.

Alle Steinmetzarbeiten finden dann in unseren eigenen Hallen statt. Dabei verfügen wir über einen Maschinenpark, mit dem wir nicht nur größte Platten händeln können, sondern auch kleinste Ersatzstücke passgenau herstellen. Selbstverständlich haben wir auch die nötigen Kenntnisse in Sachen Denkmalschutz, wenn es nötig sein sollte.

Sie haben eine Frage? Wir sind ganz Ohr.

+49 (0)6164 632

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:

info(at)goetz-natursteine.de