Navigation Schließen

Estrich-Arbeiten

Nur ein perfekter Estrich bietet die Grundlage für langanhaltendes Vergnügen mit einem gefliesten Boden. Der Estrich hat dabei mehrere Aufgaben. Zum einen muss er den Druck gleichmäßig auf die darunterliegende Dämmung verteilen. Gleichzeitig muss er völlig glatt sein, damit sich später keine Fliesen lösen können. Außerdem kann man durch einen Estrich die Höhenlage des Bodens verändern, um sie perfekt auf die Dicke der Fliesen anzupassen.

Ist ein Estrich bereits vorhanden, untersuchen wir ihn genau: Auch die kleinsten Unebenheiten müssen von unseren fachlich hervorragenden Fliesenplatten- und Mosaiklegern ausgeglichen werden.

Daher ist unser Unternehmen bestens ausgestattet mit der notwendigen Technik – und vor allem mit Mitarbeitern, die in diesem Bereich zum Teil Jahrzehnte lange Erfahrung haben. Somit bekommen Sie bei uns alles aus einer Hand, was gerade beim Fundament eines Fliesenbodens nur von Vorteil ist.

Sie haben eine Frage? Wir sind ganz Ohr.

+49 (0)6164 632

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:

info(at)goetz-natursteine.de