Navigation Schließen

Fassaden

Kaum eine Hausfassade ist ästhetisch ansprechender als jene aus Stein. Bei Verkleidungen aus Betonsteinwerk sind ihren individuellen Wünschen keine Grenzen gesetzt, da unsere Betonsteinwerk- und Terrazzohersteller den Stein in unterschiedlichsten Farbgebungen herstellen können. Des Weiteren können sogar Intarsienarbeiten eingearbeitet werden: kleine Bilder, die sich innerhalb des Steins farblich abheben, etwa ein Firmenlogo.

Um solche Fassaden zu fertigen, braucht es nicht nur Know-how, sondern auch den entsprechenden Maschinenpark. Auch die Transporter und die Gabelstapler sowie der Platz innerhalb des Betriebs muss dafür ausgelegt sein, mit solch großen und schweren Platten umgehen zu können. Wir sind stolz darauf, dass wir dazu in der Lage sind, solch große Steinblöcke sauber bearbeiten, transportieren und montieren zu können. Wir sind wir in allen drei Bereichen hervorragend ausgerüstet. Auch wenn es mal etwas schneller gehen muss, bedeutet das für uns Herausforderung und nicht Kapitulation.

Sie haben eine Frage? Wir sind ganz Ohr.

+49 (0)6164 632

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an:

info(at)goetz-natursteine.de